Cartoon Art – Prinz Williams Hochzeit

Cartoon Art – Prinz Williams Hochzeit

Ich war erst ein Kind, als Prinzessin Di stirbt … aber ich kann mich daran erinnern, wie es gestern war. Ich erinnere mich, dass ich die ganze Zeremonie live im Fernsehen betrachtete und auch geweint habe. Nun, die Zeit vergeht und zusammen damit werden die Menschen alt. So auch einer ihrer Sohn, William. Er ist jetzt ein erwachsener Mann und bereit zu heiraten. Gut für ihn, sage ich. Ich werde seine Wahl oder irgendetwas nicht zu einem Kommentar abgeben, denn im T-Shirt-Factory-Blog geht es nicht um Klatsch. In diesem Blog geht es um Kunst.
Was hat Prinz William mit Kunst gemeinsam? Nun, einige großartige Designer haben entschieden, dass sie sein Leben in eine grafische Art eingehen sollten. Sie zogen über alles, von Cheezy -Witzen über die Kosten der Hochzeit und den Briten, die dafür bezahlen. Sie stützten sich auch von Princes Leben von Williams (wie er seine Mutter verlor, als er nur ein Kind war oder was er getan hat, weil dieses tragische Ereignis passiert ist). Dann stützten sie sich von der tatsächlichen Liebesgeschichte zwischen William und Catherine Middleton.
Habe ich keinen Klatsch gesagt? Ok, nur ein bisschen … das Ding an königlichen Hochzeiten ist, dass jeder versucht, bei dieser Hochzeit das Wesentlichste zu sein. Es spielt keine Rolle, ob die betreffende Person nicht diejenige ist, die heiratet. Jeder sollte im Spotlichter sein und sollte absolut hinreißend aussehen. Genau deshalb entschieden sich diese Künstler dafür, eine Cartoon -Kunst daraus zu machen. Das ganze Wort weiß davon, und ich wette, dass die ganze Welt wieder Live die Hochzeit betrachten wird, wie sie es in den Tagen getan haben, als Prinzessin Di in den Himmel ging.
Cartoon Artcartoon Artcartoon Artgraphic

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>