Probieren Sie diese 5 Adobe Photoshop Alternativen aus. Kostenlos!

Probieren Sie diese 5 Adobe Photoshop Alternativen aus. Kostenlos!

Adobe Photoshop ist eine wunderbare Software für erfahrene Designer. Es verfügt über viele nützliche Werkzeuge wie Retuschieren, Größenänderungen oder Anpassen. Photoshop ist definitiv ein branchenführendes Raster, aber keine Sorgen, Sie haben viele kostenlose Adobe Photoshop-Alternativen. Insbesondere wenn Sie ein zufälliger Benutzer sind, kann Photoshop möglicherweise ziemlich unpraktisch oder überwältigend erscheinen. Entweder brauchen Sie ein Werbematerial für Ihren Laden oder vielleicht einige professionelle Fotos oder Banner, wir haben Ihren Rücken! Sehen Sie sich diese Optionen an:
Adobe Photoshop Alternativen
1.photopea.
Wie der Name selbst spricht, ist PhotoPea nicht nur so aus wie Photoshop, sondern hat auch viele seiner Funktionen. Sie haben viele Vorlagen und vorgefertigte Größen zur Auswahl. Es eignet sich sehr gut für Photoshop-Benutzer und totale Grafikdesign-Neuankömmlinge.
Sie können es verwenden für: Fotobearbeitung, Social-Media-Grafiken, DTG, Sublimation, Poster & Canvas-Druck.
Nachteile: Machthaber nur in.px, kleine Verzögerung des Bürstenwerkzeugs

2. GIMP.
Die perfekte Software zum Bearbeiten von kleinen Dateien und Erstellen einfacher Designs ist hier! Sehr benutzerfreundlich, hat Gimp eine starke Gemeinschaft von Benutzern gewonnen. Und als Bonus funktioniert es auch mit Windows, Macos und Linux.
Sie können es verwenden für: Sublimation, Fotobearbeitung, UV-Druck, Sublimation, Poster- und Canvas-Druck.
Nachteile: Verschiedene UI als Photoshop, das Bürstenwerkzeug ist nicht sehr glatt und es ist nicht sehr gut für professionelle Designer geeignet.

3.Krita.
Geeignet zum Erstellen von nahtlosen All-over-Print-Mustern. Es ist hervorragend für die grundlegende Fotobearbeitung und verfügt über ein hoch anpassbares Bürstenwerkzeug. Es hat auch einfache Hotkeys, die geändert werden können.
Sie können es verwenden für: DTG, Canvas-Druck, Sublimation, UV-Druck, Fotobearbeitung.
Nachteile: Verzögerung, wenn Sie mit sehr großen Dateien arbeiten, verschiedene UI als Photoshop.

4.Kanva.
Das kostenlose Toolkit von Canva ist ziemlich umfangreich. Ihre bezahlten Pläne bieten auch noch mehr Bearbeitungsmöglichkeiten. Es ist großartig für die Gestaltung von Poster. Hier können Sie Ihre Kreationen direkt auf Facebook, Twitter, LinkedIn oder andere soziale Netzwerke posten.
Sie können es verwenden für: Social Media-Grafiken, Poster & Canvas-Druck
Nachteile: Begrenzte Auswahl der Schriftarten, auch ein Dienst, für den Sie bezahlen können, verfügt über viele “gesperrte” Funktionen für die kostenlose Version.

5. Inkscape.
Inkscape ist eine Vektorbearbeitungssoftware und dauert die Dinge auf die nächste Ebene. Sie können Druckdateien jeder Größe erstellen, da Vektoren aus Objekten wie Zeilen, Kurven und Polygonen hergestellt sind. Entwürfe, die auf Vektor-Editoren erstellt wurden, können ohne Beschädigung ihrer Qualität geändert werden. Das heißt, das kann Ihnen sowohl für kleine Drucke als auch für größere dienen. Incscapes-Messwerkzeuge machen es auch zu einem praktischen Programm zum Erstellen von Stickereien.
Sie können es verwenden für: DTG, Stickerei, Poster und Canvas-Druck, Sublimation, UV-Druck
Nachteile: Verschiedene Hotkeys als Photoshop

Als Schlussfolgerung
Der erste Schritt besteht darin, zu bestimmen, was Sie möchten, um die Software zu tun. Unsere Idee ist, nicht weiter zu suchen als PhotoPea, Gimp, Krita und Inkscape, wenn Sie Druckdesigns benötigen. Für Poster und Canvas-Designs, Überprüfen Sie nach Canva. Bei der Bearbeitung von Bildern Krita, Photopea oder GIMP wird der Job erledigt. Die Welt der Bearbeitung ist breit und farbenfroh, insbesondere wenn Sie das richtige Werkzeug verwenden. Fühlen Sie sich frei, einen oder alle davon auszuprobieren. Welche dieser Ressourcen funktioniert am besten für Sie? Melde dich!

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>