Augenbrauentrends – Werfen Sie diese Pinzette!

Augenbrauentrends – Werfen Sie diese Pinzette!

Teilen

Tweet

Stift

Reddit

Tasche

Diese Veröffentlichung kann Partnerlinks enthalten. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

In den 80er Jahren hat niemand an Augenbrauenstilen viel gezahlt. Ja, vielleicht für jene wirklich widerspenstige oder superverstreuende Haare, haben wir ein Paar Pinzette aufgenommen. Wir haben jedoch nicht darüber hinaus gegangen. Große, mutige Brauen waren die Righ du Jour, weil, sehr wie ein Haarkopf, voll war. Damen wie Brooke Shields sowie Cindy Crawford setzte den Ton mit natürlichen Formen sowie eine Willkommensbusch ein.

Augenbrauenstile: dick bis dünn

In den ’90er-00s, ähnlich wie die Wegfischmodelle der Landebahn, nahmen Augenbrauenformen eine Wende für die dünnere Seite. In Wahrheit hing die dünnen, stark verwalteten Brauen lange Zeit herum. Wir puteten und haben unsere Augenbrauen bis zu kleinen Linien geschnitten, und manche Frauen gingen sogar haarfrei über den Augen, nur um in den Brauen mit einem Bleistift zu ziehen. Das Muster des Überdrucks nahm definitiv seinen Tribut auf.

Und irgendwo dazwischen

Wie alle Trends sehen wir jetzt die andere Richtung. Der Verkauf von Serum ist die Geschichte erzählen: Riesige Augenbrauen sind in der Spitze. Frauen suchen nach Wachstumsheilmittel, um ein Jahrzehnt noch auf stick-dünne Stirnfehler zu reparieren. Sowie mit dieser Suche kommt ein nachdenklicher mittlerer Boden. Wir wollen nicht buschig, aber wir erfordern einige Verbindung über den Augen.

Wir suchen immer noch nach Promis für Guidance – Cara Delevingne, die Olsens oder ein Kardashianer kommen nach oben – Sie werden jedoch herausfinden, dass der Trend-Stirnstil weich, gefiedert ist wie nicht gewölbt.

Welche Stylisten staatlich über Augenbrauen

Werfen Sie diese vergrößerten Spiegeln sowie Pinzetten weg! Ihre Augenbraue sollte weiche, gefiedert und nicht gewölbt sein. Wachsen Sie im Bogen sowie sorgfältig den Schwänzen (endet) der Stirn, um einen gezogenen Blick aufzusuchen. Augenbrauen sind einfacher und haben auf diese Weise viel weniger Produkt angewendet. Ein Stirngel ähnlich der Haarfarbe liefert Ihre Brauenabmessung, ohne übermäßig strukturiert und lackiert zu sein.
Paige Boyer, Pro-Make-up-Künstler, Joseph Cozza-Salon

Bild mit freundlicher Genehmigung von Paige Boyer, Pro-Make-up-Künstler, Joseph Cozza-Salon

Celeb Eyebrow Formen.

Wir verstehen, dass die Brauen helfen können, das Gesicht zu rahmen, Vermögenswerte hervorzuheben und Ihre Knochenstruktur hervorzuheben, so ähnlich wie eine Frisur, warum können sie keinen allgemeinen Look hinzufügen? Hier sind zwei Celeb-Augenbrauentrends, die den Ton für glamouröse und lässige Schönheitsästhetika gleichermaßen setzen.

Gewinde sowie ein La Kim abgewinkelt

Threading sowie abgewinkelte Ala Kim, Kylie und Endless YouTube Schönheit Gurus liest komplett poliert. Die Vorderseite ist geschnitten und gekämmt, um ein weiches, jedoch ausdrückliches Erscheinungsbild sowie ein subtiler Bogen zu bieten, und ein subtiler Bogen sorgt für viel Deckel sowie den Brüche für Schatten.

Natürlich sowie leichte Pinzette a la cara

Flauschige Trends bevorzugen ein mehr organisches Muster, und zwar leicht zu zwingen, absichtlich zu verhindern, dass das Schnitzen eine endgültige Form angeht. Ein kleiner Stirnfüller kann helfen, das Erscheinungsbild Ihres gegenwärtigen Bogens loszuwerden oder das Erscheinungsbild zusätzlicher Haare für eine dickere Linie hinzuzufügen.

Jede Wahl ist eine frische Nase von vollen Brauen, ideal, um ein neues Jahr in gut gepflegter Mode zu beginnen.

Bitte hinterlassen Sie dieses Feld den Budgetplan-Fashionista in Ihrem Posteingang!
Email *

Überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Ihren Spam-Ordner, um Ihr Abonnement zu überprüfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>